Mitglieder zeigen ihre Werke im Kunstverein Aalen
Eröffnung der Ausstellung am Dienstag, 7. Mai 2024 um 19:00 Uhr

Am Dienstag, 7. Mai 2024 wird um 19:00 Uhr in den Räumen des Kunstvereins Aalen die traditionelle Ausstellung „Kunst von uns“ eröffnet, bei der Mitglieder ihre Werke zeigen. Auf drei Stockwerken sind dabei Kunstwerke aus den Gebieten Malerei, Grafik, Bildhauerei, Installation sowie Keramik zu sehen, die Einblicke in das künstlerische Schaffen der Mitglieder geben. Die Werke können auch erworben werden.

Teilnehmende Mitglieder sind:

Hamzeh Alabli, Wiebke Bader, Sabine Barth, Annegret Barth, Maria Bayer, Claudia Braner, Christa Breucha, Tobias Brunner, Ingrid Demmler-Seckler, Hanne Dittrich, Artur Elmer, Ekaterina Filjuta, Gisela Fürst-Talmon, Roswitha Gaupp, Hermann Gerstung, Elvira Glauche, Peter Haußmann, Georg Heller, Stefan Heller, Otto Hess, Monika Hoffer, Monika Holetzke, Jurita Jablonksi, Monika Kaminska-Merz, Isa Kayser, Gunther Kerbes, Albrecht Kettler, Melanie Kraus, Roswitha Kray, Heidrun Lieret, Andrea Lingel, Simon Maier, Hedwig Maier-Unrath, Barbara Martis, Le Mel, Waltraud Morawitz, Sabine Mundt, Fred Pristel, Uta Rasp, Christa Rettenmaier, Wolfgang Rückert, Dieter Rühmann, Jessica Rühmann, Josef A. Schaeble, Eckard Scheiderer, Christine Scheiner, Paul Schieber, Christine Schlegelmilch, Ingeborg Schlipf, Dietmar Schmid, Peter Schneider, Uwe Schulz, Johanna Schuster, Waltraud Schwarz, Martina Sigle, Martina Sinner, Elke Tawfik, Astrid Triebel, Anette Uhl, Carmen Venus, Mario Vetter, Brigitte Wengenmayr, Joachim Werner, Gerhard Winkler, Karin Witte, Stephan Wolter, Galina Zaur, Ingrid Zillober und Monika Zürn.